Unterstütze durch Spenden

Poldi PFS


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:Mai 2024


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2024

. männlich

. geimpft

Hallo, hallo,

die Penny und ich suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind jetzt soweit fit um bei der Pflegemama auszuziehen.

Ich soll euch aber vorher noch sagen dass eines meiner Füßchen nicht ganz so steht wie die anderen. Keine Sorge, ich kann damit genauso rumsausen und spielen wie die Penny. Mir macht das gar nichts aus und euch hoffentlich auch nicht.

Wenn ihr Platz für uns beide habt ruft vormittags im Tierheim an und klärt alles weitere.

Bis hoffentlich bald Poldi und Penny


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!