Pension

Kein Problem, denn der Tierschutzverein Weiden bietet Ihrem Hund einen guten Platz in unserer Tierpension!

Wir als Tierschutzverein bieten eine Unterbringung von Tieren auf Pensionsbasis an. Da wir aber nur über begrenzte Kapazitäten verfügen, bitten wir Sie frühzeitig bei uns nachzufragen, ob wir Ihr Haustier auch aufnehmen können. Sie haben dann auch die Möglichkeit, sollte bei uns kein Plätzchen mehr frei sein, sich anderweitig um einen Pensionsplatz zu bemühen.

Aufgenommen werden Hunde. Bitte halten Sie Rücksprache mit unserer Tierheimleitung Frau Böhm.

Katzen und Kleintiere können wir aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen nicht aufnehmen. Da wir sehr viele Fundtiere betreuen, wissen wir nicht sofort welche ansteckenden Krankheiten diese bei uns einschleppen.

Wichtiger Hinweis:

Während der Neubauphase ist die Aufnahme von Pensionstieren nur sehr bedingt möglich!

Pension

Frau Jutta Böhm
Teamleitung TH Weiden

Montag bis Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr