Heidi

.geimpft

.gechipt

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch auch nur annähernd vorstellen wie enttäuscht und verzweifelt ich bin. Niemand hat mich abgeholt, das bedeutet ja wohl dass ich kein Zuhause mehr habe.

Niemand mit dem ich jeden Tag Gassi gehen kann, nicht nur einmal am Tag. Niemand mehr mit dem ich auf der Couch kuscheln kann. Niemand der mir zwischendurch liebevoll mein Fell verstrubbelt. Ich bin fertig. Ich weine hier ganz oft, ich vermisse Menschen.

So lieb sie hier im Tierheim auch sind aber ich brauche jemand mit dem ich meine Tage verbringen kann.

Wenn ihr mich nicht adoptieren könnt bin ich auch bereit eine Pflegestelle zu beziehen, ich möchte nur nicht mehr im Tierheim wohnen.

Sehnsüchtige Grüße Heidi