Unterstütze durch Spenden

Benno


Geschlecht: männlich

Rasse:Berner Sennenmix

Geburtstag/Alter:Mai 2017

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. Mai 2017

. männlich

. geimpft

. gechipt

.nicht kastriert

Hallo Zusammen,

Darf ich mich vorstellen mein Name ist Benno. Ich bin ein 7jähriger Bernersennenmixrüde.

Leider musste ich aus familären Gründen ins Tierheim. Ich bin ein großer starker Hund mit einen guten Gemüt!

Ich kenne Katzen Kinder und war im Haus und Garten.

Beim Gassi gehen braucht man aber schon eine starke Hand und eine konsequente Führung!

Mit anderen Rüden klappt  es nicht !! Hündinnen sollten robust sein ,denn ich kann auch mal stürmisch sein!

Ein Haus mit Garten wäre ideal .

Hab ich Eure Interesse geweckt dann meldet Euch vormittags im Tierheim!

Liebe Grüße Euer Benno



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!