Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Britta


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:15.10.2023


Beschreibung:

. Geb. 15.10. 2023

. weiblich

Hallo liebe Katzenmenschen,

die Gitta und ich waren noch winzig klein als wir zu unserer Pflegemama gekommen sind. Die hat uns dann gehegt und gepflegt damit es uns an nichts gefehlt hat.

Jetzt ist es an der Zeit wieder Platz zu machen für die nächsten Winzlinge. 

Wir suchen zusammen einen neuen Wirkungskreis wo wir alles erkunden können. Schön it es wenn wir mit euch kuscheln können und sonst einfach nur verwöhnt werden.

Sollten wir euch gefallen und /oder ihr habt noch Fragen, einfach vormittags anrufen und einen Termin vereinbaren.

Danke und liebe Grüße Britta und Gitta



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!