Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Sammy


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2021


Beschreibung:

. Geb. ca. 2021

. männlich

. kastrierter 

Hallo Katzenfreunde, 

ich brauche eure Hilfe. Der 11.01.2024 war nicht mein Tag, ganz schön dumm glaufen. 

Bei meinem Streifzug wollte ich wohl die Straßenseite wechseln und da kam mir wohl ein Auto in die Quere. Man hat mich verletzt auf der Straße zwischen Altenstadt und Weiden Sauernlohe gefunden und zum Tierarzt gebracht.

Dort wurde ich dann behandelt und jetzt bin ich auf einer Pflegestelle.

Hört euch bitte mal um ob ich irgendwo vermisst werde. Ich habe bestimmt bei lieben Menschen gewohnt und die müssen doch zu finden sein.

Bitte sagt vormittags im Tierheim Bescheid wenn ihr etwas in Erfahrung bringt.

Danke und liebe Grüße Sammy







Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!