Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Kuki


Geschlecht: männlich

Rasse:Nymphensittich

Geburtstag/Alter:unbekannt


Beschreibung:

. Geb. unbekannt

. Geschlecht unbkannt

Hallo Vogelfreunde,

könnt ihr euch das ernsthaft vorstellen? Ich sitze immer noch im Tierheim und warte auf meine Besitzer. Anscheinend möchte man mich nicht mehr haben.

Allerdings möchte ich gerne wieder ein schönes Zuhause, so eins wo ich Gesellschaft und Ansprache habe. Hier ist es ja ganz in Ordnung aber mir fehlt eine Bezugsperson oder noch besser wären Vogelkumpels die meine Sprache sprechen damit ich nicht so alleine bin.

Hat jemand von euch ein passendes Plätzchen für mich? Wenn ja meldet euch bitte vormittags im Tierheim damit wir uns kennenlernen können. Passt alles gehe ich gleich mit euch mit in ein tolles Vogelleben.

Liebe Grüße Kuki


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!