Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Fritzi


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.ca.2016

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2015

. männlich

.kastriert

.gechipt

Es ist schon komisch dass mich niemand vermisst hat. Da sitzte ich immer noch im Tierheim und dachte meine Menschen rasen sofort los und holen mich ab, war ein Irrtum.

Also Leute, ich suche ein Traumzuhause wo ich immer mit meinen Menschen schmusen kann, immer. Okay, Freigang ist bei mir Pflicht, in der Zeit habt ihr eure Ruhe. Leckerlis brauche ich auch und natürlich ein Kuschelkörbchen. 

Habt ihr alles, gut. Ihr findet mich toll? Noch besser. Wo bleibt euer Anruf zur Terminvergabe? Jetzt aber los, ich warte.

Ach ja, die Damen hier haben gesagt ich muss ganz ehrlich zu euch sein. Ich habe Schnupfen, also nicht so einfach jetzt und dann ist alles wieder gut. Leider habe ich chronischen Schnupfen und manchmal niese ich was das Zeug hält. Es gibt auch Tage da merkt man kaum etwas. Es wäre so schön wenn euch mein Schnupfen nicht stören würde, ich möchte so gerne meine Menschen finden.

Liebe Grüße Fritzi



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!