Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Jasmin


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2020

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca.2020

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Hallo Katzenfreunde,

habt ihr eine Idee wie ich meine Angst überwinden kann? Jedesmal wenn jemand in mein Zimmer kommt fange ich sofort an zu knurren und zu fauchen. Vielleicht merkt ja dann keiner dass ich nur riesengroße Angst habe.

Wenn mir jemand zu nahe kommt mache ich mich ganz flach und versuche unsichtbar zu sein. Ich verkrieche mich dann erst einmal ins äußerste Eck. Ich haue nicht und beiße nicht, es sei denn ich werde zu sehr bedrängt.

Trotzdem wünsche ich mir ein Zuhause bei lieben Menschen. Die Menschen die ich suche müssten allerdings sehr viel Geduld haben. Kuscheln würde ich ja schon gerne aber ich traue mich noch nicht. Einmal habe ich mich hier aber auch streicheln lassen.

Ich hoffe dass ich so einen Menschen finden werde, am liebsten ohne kleine Kinder

Danke und liebe Grüße Jasmin


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!