Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Jeany


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.Mai 2023

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2023

. weiblich

. geimpft

. kastriert

. gechipt

Wie zu erwarten war haben sich meine Menschen nicht mehr gemeldet, da möchte ich sowieso nicht mehr hin.

Ein Zuhause bei lieben Menschen möchte ich natürlich schon gerne. Glaubt ihr ich finde wieder jemanden? Aber nur jemanden der mich richtig lieb hat und sich um mich kümmert.

Derjenige möchte dann bitte vormittags ím Tierheim anrufen und einen Termin zum Kennenlernen  vereinbaren. Alles weitere klären wir dann.

Hoffnungsvolle Grüße Jeany


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!