Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Pepone


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2023-1-11

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Januar 2023

 . männlich

. geimpft

. kastriert

. gechipt

Hallo Zusammen,

war ja klar dass wir nicht nicht mehr abgeholt werden. Wer uns  durch ein offenes  Autofenster ins Auto schiebt der holt uns nicht mehr. 

Nun suchen Don Camillo und ich natürlich ein neues Zuhause aber nur eins wo wir auch bleiben dürfen, natürlich nur zusammen. Wir möchten nicht getrennt werden.

Wo werden zwei liebe Mitbewohner gesucht? Wenn ihr Platz für uns habt und wir euch gefallen dann ruft doch vormittags im Tierheim an und klärt alles.

Bis hoffentlich bald

Liebe GrüßeDon Camillo und Pepone



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!