Unterstütze durch Spenden

Mia


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:2021-05-30


Beschreibung:

. Geb. 30.05.2021

. weiblich

. kastriert

. geimfpt

Hallo Katzenfreunde, 

so ganz wohl fühle ich mich im Tierheim ja noch nicht, hoffentlich muss ich nicht zu lange hier bleiben und es findet sich jemand der mich bei sich zu Hauses haben möchte.

Bisher war ich eine reine Wohnungskatze und natürlich bin ich stubenrein. Anfangs bin ich noch ziemlich schüchtern aber ich kenne hier ja auch niemanden. Es würde mich sehr freuen wenn ich schnell ein neues Zuhause finden könnte. 

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet ruft vormittag im Tierheim an, dort bekommt ihr Antworten.

Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Mia


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!