Unterstütze durch Spenden

Olga


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2012

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2012

. weiblich

. kastriert

. geimpft

. gechipt

Hallo Katzenfreunde,

kennt ihr jemanden der auf der Suche nach einer angenehmen Hausgenossin ist? Ich frage für mich denn ich würde so gerne ein Zuhause haben. Nicht dass es mir hier schlecht geht aber ein Zuhause mit lieben Menschen zum kuscheln ist viiiieeeelll schöner. 

Hier sind schon fast alle ausgezogen und ich muss immer noch warten. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich anfangs etwas schüchtern bin und nicht gleich auf jeden zustürme. Dabei schmuse ich soo gerne.

Ihr könnt euch ja mal umhören, vielleicht finde ich dann ja auch ein für immer Zuhause.

Fragt vormittags im Tierheim nach wenn ihr noch etwas wissen möchtet

Liebe Grüße Olga


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!