Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Fanta


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.Juni 2022

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Januar 2022

. weiblich

.kastriert

.geimpft

.gechipt

Hallo Leute,

anscheinend war ich meinen Menschen nicht wirklich wichtig. Keiner hat mich abgeholt, noch nicht einmal nachgefragt ob ich gefunden wurde.

Nun suche ich mir ganz traurig ein neues Zuhause bei Menschen die es verstehen wenn ich Anfangs sehr zurückhaltend bin. Ich lasse mich aber ganz einfach aus meinem Körbchen nehmen. Ich kratze und beiße nicht, ich trau mich nur nicht gleich überhall hin. Ich kuschel sehr gerne mit euch.

Wenn ihr einen Platz für mich freihabt wäre das super. Ach ja, ich möchte später dann schon Freigang haben.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft bitte einfach im Tierheim an.

Liebe Grüße Fanta


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!