Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Penny


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.ca.2012

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca.2016

. weiblich

. gechipt

. kastriert

Hallo,

leider wurde ich bisher noch nicht abgeholt. Ich warte immer noch auf meine Besitzer. Allerdings haben mir die Lieben hier schon gesagt es wäre wohl besser sich eine neue Familie oder natürlich auch Singles zu suchen. 

Hat eine etwas reifere Katzendame auch die Chance auf ein liebevolles Zuhause? Ich bin zwar ni cht mehr so ganz jung aber topfit und ich habe keine Flausen mehr im Kopf. Ich habe keine Ambitionen eure Wohnung umzugestalten.

Ich warte gerne bis ihr Zeit für Schmuserunden habt, am Besten wäre es wenn ich raus dürfte dann hätten wir uns genug zu erzählen während mich jemand ausgiebig krault.

Ich warte auf euren Anruf

Liebe Grüße Penny



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!