Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Balu


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2018-04-01

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 01.04.2018

. männlich

. kastriert

. geimpft

. gechipt


Hallo Katzenmenschen, 

ich bin ja nun schon eine Weile hier und niemand fragt nach mir. Könnt ihr mir sagen was an mir falsch ist? Gut, ich brauche ein wenig Zeit bis ich zum kuscheln komme aber das ist bei anderen Katzen ja auch so. 

Ich bin so ein ruhiger und braver Bub und wünsche mir so sehr ein Zuhause. Hier versuchen sie noch Bilder mit offenen Augen zu machen, an dem Tag wollte ich nicht.

Trotzdem bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Balu


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!