Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Balu


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2018-04-01

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 01.04.2018

. männlich

Hallo Katzenmenschen, 

wie ihr auf den Bildern ja sehen könnt war mir der Stress in meiner alten Familie mit den ganzen Kitten und Mutter und Tante wohl ein wenig zu viel. Damit ich keinem etwas tue habe ich mir lieber selber das Fell weggeschleckt.

Ich suche also eher ein ruhiges Zuhause. Das Fell wächst schon wieder nach aber bis zur ganzen Pracht braucht es wohl noch Geduld. 

Anfangs bin ich etwas ängstlich, fasse aber ganz schnell Vertrauen und dann bin ich ein Schmusebub. Es wäre also sehr schon für mich wenn ich alleine bei euch wohnen dürfte.

Liebe Grüße Balu


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!