Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Jenny


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.ca.2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

.geimpft

Hallo, 

da mich wohl niemand vermisst hat bin ich nun auf der Suche nach einem Zuhause wo man meine Gesellschaft zu schätzen weiß und wo man mich ganz lieb hat.

Allerdings suche ich ein Zuhause mit Freigang, andere Katzen müssen nicht unbedingt sein. Viel lieber wäre ich die alleinige Prinzessin.

Vielleicht sucht ihr ja gerade jemand der bei euch einzieht, ich wäre bereit. Mein Köfferchen ist schnell gepackt. Wenn ihr das möchtet ruft bitte vormittags im Tierheim an und klärt alles weitere.

Liebe Grüße Jenny


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!