Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Duffy


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Mai 2022


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2022

. männlich

Huuuhuuuu, 

ich warte.....

Auf was? Natürlich auf meine Besitzer, ich wurde nämlich gefunden und somit möchte ich gerne wieder nach Hause. Also sagt meinen Menschen schnell Bescheid dass ich im Tierheim festsitze und nicht nach Hause kann wenn mich keiner holt.

Ach so, ihr müsst ja noch wissen wo ich gefunden wurde. Am 16.07.2022 in Windischeschenbach, Hofbauerstrasse

So, jetzt habt ihr alle Infos und könnt nach meinen Dosis suchen.

Danke und liebe Grüße Duffy


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!