Unterstütze durch Spenden

Duffy


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.Mai 2022


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2022

. männlich

Huuuhuuuu, 

ich warte immer noch. Nun aber nicht mehr auf meine Besitzer, die haben sich nicht gemeldet, jetzt warte ich auf Menschen die mich wirklich liebhaben und auf mich aufpassen. Allerdings möchte ich nicht alleine kommen. Elly und ich haben uns ganz dolle angefreundet und möchten auf jeden Fall zusammenbleiben.

Wenn ihr also Interesse an zwei lieben verschmusten und verspielten Katzenkindern hat ist bei uns richtig.

Liebe Grüße Duffy


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!