Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Frodo


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 2021

. männlich

. kastriert

. gechipt

. geimpft

Ein trauriges Hallo, 

mich hat niemand abgeholt. Anscheinend gehöre ich niemanden oder man will mich nicht mehr. Dabei bin ich so ein lieber verschmuster Bub. Okay, eines meiner Ohren ist nicht perfekt aber wer ist das schon. Darf ich mir noch Hoffnung auf ein eigenes Zuhause machen? Finden sich auch für mich Menschen die sich um mich kümmern möchten, mit denen ich schmusen und von meinen Abenteuern draußen erzählen darf?

Ich möchte sooo gerne ein Zuhause mit ganz lieben Menschen denen ich mein großes Herz öffnen darf.

Wenn sich jemand für mich interessiert bitte schnell vormittags im Tierheim anrufen damit wir alles klären können und ich schnell umziehen darf.

Liebe Grüße Frodo


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!