Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Wally


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2022-04-29


Beschreibung:

. Geb. 29.04.2022

. weiblich

Wir sind vor einiger Zeit mit meiner Mama Queeny ins Tierheim gekommen und nun bin ich groß genug um mir eine eigene Familie zu suchen. Meine Mama braucht mich nicht mehr, ich muss jetzt nicht mehr ständig um sie herumwuseln, sie kommt schon gut ohne mich klar.

Also wie wäre es mit uns? Ihr sucht doch bestimmt gerade eine liebe Katze, dachte ich mir ja.

Ruft vormittags wegen einem Termin an damit wir uns beschnuppern können.

Liebe Grüße Wally


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!