Unterstütze durch Spenden

Elly


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:2022-05-19


Beschreibung:

. Geb. 19.05.2022

. weiblich

Juchhuu, es ist soweit. Ich bin endlich erwachsen und darf ausziehen. Ihr braucht gar nicht zu lachen, wenn man ausziehen darf muss man erwachsen sein und ich darf ausziehen. Allerdings möchte ich nicht alleine kommen. Duffy und ich haben uns ganz dolle angefreundet und möchten auf jeden Fall zusammenbleiben.

Nun muss ich nur noch jemanden finden der uns bei sich einziehen lässt. Keine Angst, ich erkläre euch alles was ihr wissen müsst, wir bekommen das schon hin. Das wird bestimmt ganz toll mit uns.

Na los, ich warte

Liebe Grüße Elly


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!