Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Queeny


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Hallo Katzenfreunde, 

bis jetzt habe ich mich um meine Kinder gekümmert, sie sind jetzt alt genug um ohne mich die Welt zu erkunden und ich möchte gerne wieder draußen die Gegend erkunden.

Ich bin auf der Suche nach liebevollen Menschen bei denen ich ein schönes Leben habe. Wo ich Freigang habe und nach bestandenen Abenteuern zu Hause willkommen bin. Wo immer ein voller Napf auf mich wartet wenn das mit den Mäusen mal nicht funktioniert hat. Ganz viele Streicheleinheiten brauche ich natürlich auch. Na ihr wisst ja was wir Samtpfoten so brauchen.

Ich würde mich freuen jemanden für mich zu finden.

Liebe Grüße Queeny


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!