Unterstütze durch Spenden

Walter


Geschlecht: männlich

Rasse:Blauer Wiener

Geburtstag/Alter:ca.2022-1-9


Beschreibung:

. Geb. September 2019

. männlich

. kastriert

. geimpft

Hallo Leute, wir drei (Pauli, Franz und ich) sind auf der Suche nach einem Artgerechten Zuhause. Den Sommer würden wir gerne in einem gesicherten Gehege verbringen, wenn es kalt wird hätten wir es gerne kuscheliger.

Habt ihr Fragen über uns oder möchtet uns hoffentlich adoptieren ruft vormittags im Tierheim an, dort bekommt ihr alle Antworten. 

Es grüßen euch PauliFranz und Walter


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!