#ERROR: Es ist ein Fehler im Microservice "magmacore.render" aufgetreten. Callback => "#ERROR:InvalidToken";
URL: https://tierheim-weiden.de/services/microservice/magmacore.render.php Tierschutzverein Weiden u. U. e. V. - Tier5526
Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Balu


Geschlecht: männlich

Rasse: Galgomix

Geburtstag/Alter: 2021-12-01

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 01.12.2021

. männlich

. geimpft

. gechipt

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin auf der Suche nach einem für immer Zuhause. Ich brauche jemand der noch an meiner Erziehung arbeitet obwohl, einiges weiß ich schon. 

Vielleicht wäre ein Hundekumpel nicht schlecht, ich bin sicher ein toller kleiner Bruder. Alleine bleiben mag ich überhaupt nicht, dass muss ich ganz langsam lernen, ich habe einfach Angst ihr kommt nicht mehr wieder.

Ich brauche auf jeden Fall jemand der viel Zeit und Platz für mich hat.

Bevor ich aber jetzt ellenlang erzähle, ruft vormittags an und stellt eure Fragen. Das ist einfacher.

Ach ja, ich bin ein braver Bub, kann auch schon im Auto mitfahren und bin natürlich stubenrein.

Hoffnungsvolle Grüße Balu


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!