Unterstütze durch Spenden

Popcorn


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2021

. männlich

. kastriert

. gechipt

. geimpft

Hallo Leute, 

Ich hoffe ich finde auf diesen Weg neue Katzeneltern die mich trotz meiner chronischen Darmerkrankung ein neues Zuhause geben!!  Ich brauche Diätfutter und Tablettchen. Meine Äuglein sind leider auch nicht die besten!

Was ich bin!! nämlich sehr anhänglich und ich brauche auch Freigang das war ich bis jetzt gewohnt!!

Hier im Tierheim geht das leider nicht da ich ja nur das Diätfutter fressen darf und einzeln gehalten werden muss!

Vielleicht erbarmt sich eine nette Familie dann bitte  gleich anrufen!!

Liebe Grüße Popcorn


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!