Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Fritzi


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 

. männlich

. kastriert

. gechipt

Hallo Zusammen, 

wer ist auf der Suche nach einem absoluten Kampfschmuser? 

Dann bin ich auf jeden Fall die richtige Wahl. Ich schmuse alles nieder. Trotzdem bin ich ein richtiger Bub der natürlich auch nach draußen möchte aber anschließend wird wieder gekuschelt.

Wenn ihr also ein Körbchen frei habt und auch sonst so alles was eine Katze so braucht kann ich gerne bei euch einziehen.

Sollten andere Katzen vorhanden sein müssen wir erst schauen ob wir uns mögen, ich mag ganz viele Katzen aber manchmal ist eine dabei die ich nicht mag.

Das Zusammenleben mit kleineren Hunden kenne ich auch.

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet oder mich kennenlernen wollt ruft vormittags im Tierheim an.

Super, bis bald

Liebe Grüße Fritzi


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!