Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Pedro


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. männlich

. kastriert

Hallo Schmusekaterfans, ich wäre dann jetzt hier und warte auf euch. Ich bin ein braver und verschmuster Bub und möchte gerne ein liebevolles Zuhause wo ich bitte auch nach der Eingewöhnungszeit meinen Freigang bekomme.

Andere Katzen und Hunde bin ich gewöhnt, es entscheidet natürlich die Sympathie. 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben ruft vormittags an und fragt was ihr noch wissen möchtet, ihr könnt gerne auch gleich einen Termin zum kennenlernen ausmachen.

Liebe Grüße Pablo


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!