Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Lisa


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

. kastriert

Hallo Ihr lieben Menschen, 

wer von euch ist auf der Suche nach einer lieben, verschmusten Freigängerin? Ich bin brav, mag schmusen. Andere Katzen und Hunde je nach Sympathie sind für mich auch in Ordnung.

Wie oben schon gesagt, meinen Freigang möchte ich auch haben. Wenn ihr noch Fragen habt oder einen Termin zum Beschnuppern ausmachen möchtet, einfach vormittags anrufen.

Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Lisa


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!