Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Mia


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. weiblich

. kastriert

Hallo Katzenmenschen, 

ich bin auch der Suche nach einem gemütlichen Zuhause wo auch die Streicheleinheiten nicht vergessen werden. Wo ein kuscheliges Plätzchen auf mich wartet wenn ich von meinen Streifzügen zurückkomme. 

Freigang möchte ich auf jeden Fall haben, das bin ich so gewöhnt. An Katzen und Hunde bin ich auch gewöhnt, müssen wir halt schauen ob wir uns leiden können. 

Menschen mag ich sowieso.

Ich warte auf eure Anrufe

Liebe Grüße Mia


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!