Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Kimba


Geschlecht: männlich

Rasse: Maincoonmix

Geburtstag/Alter: ca. Sept.2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. geb. ca. Sept. 2021

. männlich

Hallo Katzenmenschen, 

ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. 

Allerdings brauche ich besondere Menschen, ich brauche Menschen die eine Engelsgeduld haben, wo ich selber entscheiden kann wieviel Nähe ich zulassen möchte. Anfangs mag ich überhaupt keine Nähe, ich möchte nicht angefasst werden. Ich bin sofort auf der Flucht wenn ich vermute dass mir jemand zu nahe kommt. 

Ich werde bestimmt irgendwann soviel Vertrauen zu euch haben dass wir auch kuscheln können aber ich brauche sehr viel Zeit.

Wenn ihr hoffentlich trotzdem Interesse an mir habt macht doch vormittags einen Termin aus.

 Liebe Grüße Kimba


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!