Unterstütze durch Spenden

.kastriert

.gechipt

.geimpft

Auch wenn ich noch sehr zurückhaltend bin sehne ich mich doch nach lieben Menschen die mir ein Zuhause geben. Ich suche Menschen mit sehr viel Geduld und Katzenliebe. Ich habe noch nicht richtig gelernt dass ihr es ja nur gut mit mir meint und mir nichts Böses wollt. Ich lasse mich ja schon  streicheln wenn man langsam zu mir kommt.

Mit Futter bin ich vollkommen unkompliziert, Trockenfutter und täglich etwas Nassfutter und meine Katzenwelt ist in Ordnung. Das bedeutet aber nicht dass ich irgendetwas gegen Leckerlis habe, :-)

Wenn ich nach einer Eingewöhnungszeit dann auch nach draußen darf und dort mein Revier erkunden kann ist das super. Solange ich drinnen bin benutze ich selbstverständlich meine Katzentoilette, ist ja eh klar.

Macht einfach eine Termin zum Beschnuppern aus

Ruft doch einfach im Tierheim an und macht einen Termin aus.

Liebe Grüße Kuki

Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!