Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Mia


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: Sept.2017


Beschreibung:

. Geb. September 2017

. weiblich

. kastriert

. geimpft

Hallo Katzenfreunde, 

die Luna und ich suchen gemeinsam ein Zuhause. Wir sind ruhige und brave Mädels, selbstverständlich benutzen wir unsere Katzentoilette. 

Nach draußen möchten wir nicht, wir sind Wohnungskatzen. Wenn ihr ein Plätzchen für uns Beide habt und uns eine kurze Zeit zum Eingewöhnen gebt sind wir bereit zum Kuscheln.

Bei Interesse ruft doch vormittags im Tierheim an und macht einen Termin zum kennenlernen.

Liebe Grüße Mia und Luna


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!