Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Ramses


Geschlecht: männlich

Rasse: Löwenköpfchen

Geburtstag/Alter: ca. 2015


Beschreibung:

. Geb. ca. 2015

. männlich

Huhu, Kleintierfreunde sind gefragt. Schmusebub sucht neuen Wirkungskreis. Ich bin ein ganz braver Bub der gerne schmust. Meine Geschäfte mache ich immer in die gleiche Ecke, da braucht man wenigstens nicht suchen.

Was für mich ganz toll wäre ist in der Wohnung und im Sommer gerne draußen in einem gesicherten Gehege. Nicht dass mich sonst ein Greifvogel holt.

Zum Kennenlernen dürft ihr gerne nach Weihnachten vormittags anrufen und einen Termin ausmachen

Liebe Grüße Ramses


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!