Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Gigi


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: 2018-03-30


Beschreibung:

. Geb. 30.08.2018

. männlich

. kastriert

. geimpft

Hallo, zusammen mit meinem Bruder Cheester bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. 

Jetzt müssen wir aber noch einmal nachfragen warum sich niemand für uns interessiert, wir sind noch nicht zu alt, hässlich und gebrechlich sind wir auch nicht. Wir wollen auch nicht nach draußen, wir sind Wohnungskatzen. Draufgänger die die Wohnung zerlegen sind wir auch nicht, hm, wir hoffen einfach weiter dass auch wir beide noch ein Zuhause finden. 

Wir sind beide ganz brav, natürlich auch stubenrein. Wir sind auch auf Kuschelkurs, natürlich müssen wir euch erst kennenlernen aber das geht ja schnell.

Wer also auf der Suche nach zwei braven Mitbewohnern ist kann sich gerne vormittags im Tierheim melden und einen Termin zum beschnuppern ausmachen.

Bis bald und liebe Grüße Gigi und Cheester


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!