Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Elfie


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Ende Sept.

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Ende September 2021

. weiblich

. geimpft

. gechipt

Hallo Ihr Lieben, 

ich wurde als Baby am 20.10.2021 in Frankenrieth gefunden und ins Tierheim gebracht. Ich bin sofort zu meiner Pflegemama gekommen. Die hat sich supertoll um mich gekümmert. 

Das mit dem Äuglein war schon so aber ich bin total fit und bereit die Welt zu erkunden. Es wäre schön wenn ich das in einem liebevollen Zuhause machen könnte. So ein Zuhause wo man mich liebhat und verwöhnt. Mit mir spielt und kuschelt und mir alles zeigt was ich wissen muss.

Wenn euch mein Äuglein nicht stört (was ich sehr hoffe, mich stört es ja auch nicht) dann meldet euch vormittags im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Liebe Grüße Elfie


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!