Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Lorenzo


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Mai 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2021

. männlich

Huhu, ich bin ganz alleine in der Peter-Heinlein- Str. umeinander gesaust. Damit mir nichts passiert hat man mich am 08.09.2021 ins Tierheim gebracht.

Jetzt brauche ich natürlich eure Hilfe um meine Familie wieder zu finden. Könnt ihr euch bitte einmal umhören ob ich irgendwo vermisst werde. Vielleicht kennt mich ja auch jemand von euch und weiß schon wo ich wohne.

Wenn ihr etwas in Erfahrung bringt sagt bitte hier im Tierheim Bescheid. Vormittags ist immer jemand da. Es wäre schön wenn ich ganz schnell wieder nach Hause könnte.

Danke und liebe Grüße Lorenzo


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!