Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Taylor


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2016

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2016

. männlich

. kastriert 

Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen futtere ich mich in Pressath bei einer netten Familie auf der Reinwertstr. durch. Jetzt möchte man doch besser einmal nachfragen ob ich nicht doch ein Zuhause habe und dort nur zum 2. Frühstück erscheine. Deshalb bin ich seit dem 31.08.2021 erst einmal im Tierheim.

Ich bin gepflegt, kastriert und zutraulich, das lässt ja eher darauf schließen dass ich bereits ein Zuhause habe.

Alle Pressather mal umhören wo ich wohnen könnte. Wer etwas weiß sagt bitte im Tierheim Bescheid damit ich wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Taylor


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!