Unterstütze durch Spenden

Donna


Geschlecht: weiblich

Rasse:EKH PFS

Geburtstag/Alter:ca.Mai 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2021

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Ich wurde als Baby zu meiner Pflegemama gebracht damit ich gut versorgt werde. Nun bin ich groß und stark genug um mir eine eigene Familie zu suchen.

Jetzt warte ich schon so lange aber niemand möchte mich adoptieren. Ich verstehe es nicht, ich bin verschmust und verspielt, ich mag es mit Menschen zu kuscheln und zu spielen. Leider muss ich immer mit mir alleine spielen weil Lina schon zu alt zum spielen ist.

Warum finde ich keine Menschen die mich zu sich holen damit auch ich ein glückliches Katzenleben führen kann. Gerne würde ich auch mal auf Gras laufen oder eine Maus suchen, die große Welt kennenlernen und nicht nur den kleinen Fleck im Tierheim. Gebt mir doch wenigstens die Chance uns kennenzulernen.

Liebe Grüße Donna


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!