Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Minou


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: Geburtstag unbekannt

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich sehr wundern wo ich gefunden wurde. Ich habe am 15.07.2021 direkt selber beim Tierheim reingeschaut, hier habe ich Menschen gehört und gesehen, da habe ich höflich nach Futter gefragt und wurde natürlich nicht enttäuscht.

Wie ich allerdings in die Gegend des Tierheims gekommen bin kann ich leider nicht beantworten. 

Kennt mich jemand? Weiß jemand von euch wo ich gewohnt habe? Bitte fragt euch durch damit ich wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Minou


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!