Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Goldie


Geschlecht: weiblich

Rasse: Zwerghase

Geburtstag/Alter: ca. ca.2018


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. weiblich

Hallo meine Kaninchenfreunde, sucht ihr Zuwachs?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Revier in dem ich gerne den Sommer über draußen rumsausen würde und mir meine Kräuter und Blümchen selber auf der Wiese suchen kann.

Wenn ich euch ein wenig kenne dürft ihr mich auch gerne streicheln, das mag ich gerne

Bei Interesse meldet euch doch vormittags im Tierheim, da könnt ihr auch einen Termin zum kennenlernen ausmachen.

Liebe Grüße Goldie



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!