Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Josefine


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH PFS

Geburtstag/Alter: 2021-03-16

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 16.03.2021

. weiblich

. geimpft

Clarissa  und ich sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hier herrscht ein reges Kommen und Gehen nur wir werden immer übersehen.

Warum möchte uns niemand haben? Andere schwarze Mitbewohner werden auch adoptiert, daran kann es also auch nicht liegen. Wir sind auch brav, sind selbstverständlich stubenrein, was machen wir falsch?

Noch nicht einmal zum Anschauen ist jemand zu uns gekommen, wie lange müssen wir noch hier warten?

Liebe Grüße Josefine und Clarissa


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!