Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Holger


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2014

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2014

. männlich

. kastriert

. gechipt

Hallo ihr Lieben, 

ich versuche schon seit einiger Zeit meine Zelte in Vohenstrauß auf der Stanzenstr. aufzuschlagen, hat nicht so ganz funktioniert.

Seit dem 27.05.2021 bin ich im Tierheim und warte ob meine Besitzer mich abholen. Dazu brauche ich natürlich eure Hilfe, von hier aus kann ich ja schlecht weiter suchen. Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach meinem Zuhause helfen? Wäre echt cool von euch.

So verschmust wie ich bin hatte ich auf jeden Fall liebe Menschen. Solltet ihr wissen wohin ich gehöre sagt hier im Tierheim Bescheid.

Ach ja, um mein Äuglein wird sich hier schon gekümmert.

Danke und liebe Grüße Holger


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!