Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Adele


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2020

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2020

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Wie ihr schon festgestellt habt wurde ich nicht abgeholt, mich Schnupfnase vermisst wohl doch niemand. Nun suche ich meine Menschen die mich trotz Schnupfen bei sich aufnehmen. 

Ich bin total verschmust. Ich fresse, gehe natürlich auf die Katzentoilette und spiele sehr gerne, also wie eine ganz normale Katze. Am liebsten spiele ich wenn Menschen dabei sind aber hier haben sie nicht so viel Zeit für mich.

Hoffentlich finde ich auch meine Menschen

Liebe Grüße Adele


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!