Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Thomas


Geschlecht: männlich

Rasse: BKH Mix

Geburtstag/Alter: ca. 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. männlich

. kastriert

. gechipt

. geimpft 

UPDATE 

Hier im Tierheim haben sie gesagt es ist soweit, ich darf mich noch einmal zu Wort melden.

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin habe ich festgestellt dass mir niemand etwas tut, mir nichts unangenehmes passiert und ich mich nicht vorsichtshalber gegen etwas wehren muss was noch gar nicht passiert ist.

Ich bin ein toller Schmuser geworden, gehe auf den Schoß, gebe Köpfchen, lasse mich auf den Arm nehmen, alles was andere Katzen auch machen. Nur bedrängen mag ich nicht, wenn ich genug habe gehe ich davon. Ich komme aber sehr schnell wieder, ich möchte halt selber entscheiden wie lange die Streicheleinheiten dauern.

Vorsichtshalber soll ich trotzdem nicht zu kleinen Kindern aber ich habe mich sehr verändert und das zum Guten.

Liebe Grüße Thomas

Hallo, ich heiße Thomas und suche ein neues Zuhause.

Allerdings hat sich herausgestellt dass dies nicht ganz einfach wird. Ich bin nicht so brav wie vermutet wurde.

Ich meine ich bin schon lieb und lasse mich auch gerne mal streicheln aber dann ohne erkennbaren Anlass kratze und beiße ich leider kräftig zu. 

Einen Grund für mein Verhalten kann ich euch leider nicht sagen, auch nicht wie man diese Attacken verhindern kann.

Wahrscheinlich liegt das Verhalten in meiner Vergangenheit die nicht sooo rosig war!!!

Ihr seht dass es sehr schwierig wird einen Platz zu finden.

Vielleicht findet sich unter euch doch jemand der es mit mir versuchen möchte, eventuell findet sich ja ein Hofplatz für mich wenn ihr mich nicht dauernd in der Wohnung haben möchtet. Freigang brauche ich sowieso. Ich möchte doch nicht immer im Tierheim bleiben. 

Liebe Grüße Thomas 




Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!