Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Stanly


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2020

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2020

. männlich

. kastriert

. gechipt

Na toll, wir sind ja zu zweit gefunden worden. Olli hat schon lange seine Menschen gefunden, Warum möchte mich niemand haben?

Ich bin doch auch ein lieber und verschmuster Kater, ich bin ruhig und verträglich mit anderen Katzen. Kommt mich doch mal anschauen damit ihr sehen könnt dass ich ein ganz toller Bub bin.

Uuiii, fast vergessen. Wegen dem blöden Corona müsst ihr erst hier im Tierheim anrufen und einen Termin ausmachen damit wir uns beschnuppern können.


Liebe Grüße Stanly 


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!