Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Mausi


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: April.2020

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. April 2020

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Wie ihr euch schon denken könnt bin ich auf der Suche nach einem für immer zu Hause. Späterer Freigang wäre richtig cool. Ein kuscheliges Körbchen und super viel Schmusezeit. Schmusen ist ganz wichtig. Habt ihr noch genug Futter und ein paar Leckerlis für mich steht einem Umzug meinerseits absolut nichts im Wege.

Sollte ich euch gefallen könnt ihr vormittags gerne hier im Tierheim anrufen und einen Termin ausmachen.

Liebe Grüße und bis bald Mausi


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!