Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Julius


Geschlecht: männlich

Rasse: Dackel-Labradormix

Geburtstag/Alter: Okt.2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. Oktober 2019

. männlich

So, da bin ich. Der Julius, ein lieber Hundebub der leider noch nicht so viele Sachen kennt. Ich wünsche mir so sehr einen Menschen der mir alles beibringt und mir zeigen kann wie man sich benimmt. 

Kinder sollten eher standfest sein, ich bin etwas stürmisch unterwegs, leider auch an der Leine. Am besten besprecht ihr das alles mit den Damen im Tierheim, die können euch alles erzählen. Es wäre super wenn es unter euch jemanden gibt dem ich gefalle. Sagt jetzt bitte nicht dass meine Beine zu kurz sind, stimmt nicht, sie gehen alle bis zur Erde. 

Solltet ihr mich besuchen wollen macht bitte einen Termin

Danke und liebe Grüße Julius


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!