Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Ricke


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich 

. kastriert

. gechipt

Na toll, anscheinend haben meine Menschen mich wohl nicht so vermisst wie ich sie. Es hat sich niemand gemeldet um mich nach Hause zu holen.

Ist unter euch jemand der mir ein neues Zuhause geben möchte? Ich bin eine liebe Schmusekatze und würde mich riesig freuen wieder ein eigenes Heim zu haben. Allerdings hätte ich gerne wieder Freigang, der ist ja hier im Tierheim sehr eingeschränkt. Pffff, die haben hier Zäune hingemacht. 

Wenn ich euch gefallen sollte meldet euch im Tierheim und macht einen Termin um mich zu besuchen.

Danke und liebe Grüße Rieke


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!