Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Kevin


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: Dez.2017


Beschreibung:

. Geb. Dez. 2017

. männlich

. kastriert

Mein Bruder Kenny und ich suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Wir sind zwei ganz brave und schmusige Buben aber hier im Tierheim fühlen wir uns überhaupt nicht wohl. Wir möchten so gerne wieder durch Felder und Wiesen laufen und gemeinsam neue Abenteuer erleben.

Wer ist bereit uns Beide bei sich aufzunehmen, wir wären so glücklich wenn wir wieder liebe Menschen um uns hätten.

Liebe Grüße Kenny und Kevin


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!