Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Babsi


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Okt.2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Oktober 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Liebe Katzenfreunde, Wolly und ich sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Anfangs sind wir noch etwas schüchtern aber absolut nicht böse. Wir kratzen und beißen nicht auch wenn ich fauche und knurre wie ein Wilder, ist alles nur Show (hihi, Streicheln darf man mich trotzdem - tut ja auch richtig gut)

Babsi ist da schon viel entspannter, wir brauchen bestimmt nicht lange bis wir uns eingewöhnt haben.

Ihr dürft euch gerne im Tierheim melden um einen Termin zum Kennenlernen auszumachen

Liebe Grüße Babsi und Wolly


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!